Umgang mit Beschwerden
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen und eine Lösung anbieten. Sie können eine E-Mail senden an: info@tonecheer.de.
Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden sich mit der Beschwerde befassen und versuchen sie zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
In der Regel wird Ihre Beschwerde sofort bearbeitet, aber in jedem Fall werden wir Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte mehr Zeit benötigt werden, werden wir Sie darüber informieren.
Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.
Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/.